Ärzte

Wir arbeiten als allgemeinärztliche Gemeinschaftspraxis (hausärztliche Versorgung); jeder von uns hat jedoch auch unterschiedliche Schwerpunkte und Interessen:

Frau Dr. Christina Präcklein hat über ihre langjährige Tätigkeit in der Orthopädie einen Schwerpunkt im Bereich von Gelenkerkrankungen, spezieller Wundversorgung, Diabetes mellitus (Fachzertifikat Diabetes) und Geriatrischer Grundversorgung (Altersmedizin).

Herr Dr. Frank Kanniess vertritt über die langjährige Tätigkeit in der LungenClinic Grosshandorf die Fachgebiete Allergologie (Facharzt für Allergologie), Lungenerkrankungen (Asthma bronchiale, COPD), Schlaferkrankungen und Diabetes Mellitus (Fachzertifikat Diabetes) .

Als Gemeinschaftspraxis legen wir Wert auf eine ganzheitliche Behandlung; es kann daher durchaus möglich sein, dass Sie (selbstverständlich in Absprache) von verschiedenen Ärzten der Praxis beraten werden (je nach Schwerpunkt). Eine enge Verzahnung und ein gutes Zusammenwirken der unterschiedlichen Kompetenzen sind uns wichtig.